Mittwoch, 21. Februar 2007

K.O!!!

Hey!

Die ersten Schultage hinter mir und voll k.o hoff ich das nun auch dieser Schultag sich dem Ende neigt...wem geht es da wohl anders?!
Wünsch euch allen einen erneuten guten Schulstart!!!


C.YA
Scampi - 6. Mär, 13:52

Studenten ..

Hey, Priska na schon wieder voll drin im Schulstress, oder wartest du schon wieder auf die Osterferien??

Bei mir startet das Semester dann am Montag (ich meine, nicht dass ich dich neidig machen will ;-) aber so sind wir Stud-enten...quak)

Wie geht es dir sonst so, jetzt mal abgesehen von der Schule, das liest man ja dann doch regelmäßig bei dir???

Gruß
Roman

adelar - 6. Mär, 15:39

die wahren studenten

Hi Priska!
Ich kann dich beruhigen - Studenten haben bereits seit gestern wieder Uni. Nur gewisse Fachhochschüler haben erst ab nächstem Montag wieder UNTERRICHT!!!
Gottes Segen und viel Kraft für den Alltag wünscht
dir Thomas

D.O.G - 6. Mär, 16:02

...

Jaja, eigentlich trägt die Schule zu meinem Wohlbefinden negativ bei, und natürlich freue ich mich auf die Osterferien!!!Was für eine Frage???????
Mal von der Schule abgesehen geht´s mir mittelmäßig, d.h. ich hab etwas Stress wegen dem IMPACT. Da möchte ich nämlich ein Anspiel vorbereiten und hoff das alles klappt! Den immerhin findet der IMPACT schon in 3,5 Wochen statt.
Ich bin sehr beruhigt zu hören das auch Stud-enten mal was zu tun haben*gg*.

C.YA-->vielleicht helf ich am Samstag beim Spachteln der neuen Räumlichkeiten!

elpida - 13. Mär, 19:19

toolbox

Hey Priska, wie versprochen hier noch die Infos zu toolbox:
Am Donnerstag um 17h bis 21.30h im Bozner Platz... man kann auch später kommen oder früher gehn wenns nicht anders geht (also ist nicht soo cool, aber besser als gar nicht kommen).

Du darfst auf jeden Fall dabei sein und wegen Geld mach dir keine Sorgen, es passt echt, auch wenns nur 2-3 Euro sind, und wer gar nix geben kann, muss deswegen nicht daheim bleiben.

Wenn du noch Fragen hast, frag mich einfach!
:-) lg, nadia

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alle Jahre wieder...
... kommt die Grippenzeit!!! Bin schon seit Mittwoch...
D.O.G - 2. Nov, 13:46
Hallo wiedermal!!!
Oh mann, mein letzter eintrag war im März??? Naja,...
D.O.G - 4. Okt, 18:40
Countdown!!!
Hey! Nur noch einen Tag und schon ist es soweit...IMPACT!!!! Freu.. .
D.O.G - 29. Mär, 13:55
toolbox
Hey Priska, wie versprochen hier noch die Infos zu...
elpida - 13. Mär, 19:19
...
Jaja, eigentlich trägt die Schule zu meinem Wohlbefinden...
D.O.G - 6. Mär, 16:02

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 13:29

Credits


das bin ich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren